ANMELDUNG / TEILNAHME

Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an oder schreiben Sie uns eine Mail mit allen Namen und Funktionen (Dr./Ass) Ihres Teams.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung ist ein Teilnahmeplatz für Sie reserviert und Sie erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Rechnung der Teilnahmegebühr(en).

Wichtig für Sie:

Nach Eingang der Teilnahmegebühr(en) ist Ihre Anmeldung für die Veranstaltung verbindlich und Ihr Platz gesichert. Dies bestätigen wir Ihnen mit unserem Registrierungsmail.

Außerdem wichtig: dieser Kurs gilt NICHT als Notarzt-Refresher!

 

KURSGEBÜHR

Ärzt:in EUR 390,-- (inkl. Kaffeepausen, digitale Unterlagen)

Assistent:in EUR 250,-- (inkl. Kaffeepausen, digitale Unterlagen)

 

STORNOBEDINGUNGEN

Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist Ihre Stornierung kostenfrei. Danach werden 100 % der Teilnahmegebühr als Stornokosten einbehalten. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist möglich und verursacht keine weiteren Kosten.

 

ZIMMERRESERVIERUNG

Bitte reservieren Sie sich bei Bedarf mittels Buchungsformular ein Zimmer im Hotel Hollweger. Für Kursteilnehmer gibt es ein Kontingent zu vergünstigten Konditionen.

Weitere Unterkunftsmöglichkeiten finden Sie über das Tourismusbüro St. Gilgen oder über diverse Buchungsplattformen.

Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Christine Schöchl, MSc